Über uns

Waldviertel

Da ich selbst aus Sibirien stamme, bin ich bereits seit frühester Kindheit mit der für diese Region typischen Naturrasse der Sibirischen Katze aufgewachsen. Mein Mann und ich lieben Katzen und so beschlossen wir, selbst eine Zucht aufzubauen. Es ist nicht verwunderlich, dass unsere Wahl auf die Neva Masquarade fiel!

Unsere 3 Katzen und der Zuchtkater leben mit uns und unseren 2 Kindern in einem geräumigen Haus im Waldviertel. Als vollwertige Familienmitglieder können sie sich selbstverständlich überall im Haus frei bewegen. Komplettiert wird unsere Familie durch unseren schokobraunen Labrador „Spike“, mit dem sich unsere Katzen bestens verstehen.

Unsere Kitten wachsen daher in sehr liebevoller Umgebung auf und sind von Beginn weg an Kinder und auch Hunde gewöhnt. Wenn sie ab einem Alter von 12 Wochen in ihr neues Zuhause wechseln, sind sie bereits mehrmals entwurmt sowie gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und gechipt. Aktuelle Gesundheitszeugnis und Impfpass erhalten die Kitten mit. Neben ihrem Stammbaum bekommen sie zur leichteren Eingewöhnung gewohntes Futter und Spielzeug auch mit. 

Tatiana Wielander